AUTOFIT STEFAN LIEBICH

Hauptstrasse 60
37520 Osterode

Autofit Liebich. Wer steht dahinter?

Das Autofit-Liebich Team ist für sie in 37520 Osterode am Harz, Hauptstraße 60, Mo.-Fr.von 8:00-18:00 und Sa. Von 9:00-13:00 für sie da.

Auf diesen Teil der Website können Sie Uns besser kennenlernen. Autofit Liebich steht für langjährige Erfahrung rund ums Fahrzeug mit Ausgebildeten Mechanikern Aber auch für Azubis die Bereit sind vier Jahre lang betrieblich und schulisch zu lernen und zum Abschluss einer Theoretische und eine praktische Prüfung ablegen. Die Erfahrung einen jungen Menschen auszubilden und ihm vom Anfang bis zum ende der Ausbildung zu begleiten hat das Betriebsklima positiv beeinflust.

Für die Kundenbetreuung und Beratung steht jederzeit Fachpersonal zur Verfügung. Egal ob telefonisch, persönlich oder neuerdings auch Online.

Autofit Liebich. Wer steht dahinter?

Du passt zu uns!

info@autofit-liebich.de


Du kommst aus Osterode oder Umgebung und hast eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker/-Mechaniker und bist zudem noch Teamfähig? Dann bewirb dich jetzt bei Autofit Liebich! Wir biten dir Abwechslungsreiche Arbeiten rund ums Auto und ein nettes Team das dir beim einarbeiten hilft. Wenn du Interesse hast schreibe eine E-Mail an info@autofit-liebich.de oder besuche uns in 37520 Osterode, Hauptstraße 60!

Wir freuen uns auf dich!
Das Autofit Liebich Team.

Du passt zu uns!

Stefan Liebich

s.lieblich@autofit-liebich.de

Inhaber

Stefan Liebich ist der Inhaber und Namensgeber von Autofit Liebich und ist zuständig für die Organisation und die Kundenberatung.

Service-Beratung
Motor- und Kfz-Elektronik

Stefan Liebich

Mohammad Makki

m.makki@autofit-liebich.de

Kfz-Meister

Mohammed Makki ist unser Werkstatt-Leiter. Er sorgt dafür das bei der Reperatur ihres Fahrzeuges alles rund läuft.

Motorinstandsetzung
Getriebeinstandsetzung

Mohammad Makki

Stefan Bachtin


Ausgelernter Kfz Mechatroniker seit mitte 2018

Chris Ewich

Arijan Bayrami


Azubi im 3. Lehrjahr.

Katja Liebich